Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitungsartikel


Dietiker - August 2018 | Halbe Sachen machen keinen Sinn

Otto Müller, Ex-Stadtpräsident von Dietikon, befürwortet trotz Widerstand in der betroffenen Bevölkerung auch den Bau der 2. Etappe der Limmattalbahn ab Schlieren nach Killwangen-Spreitenbach. Ein Verzicht auf diese Etappe ergäbe ein "extrem teures Abstellgleis ohne Gegenwert" und würde zu einem "planerischen Scherbenhaufen quer durch das Limmattal" führen, sagt er im Interview mit dem "Dietiker".

Dietiker - August 2018 | Wir sind einzigartig

Die einzige Buchhandlung im Zürcher Limmattal steht in Dietikon. Doch sie ist keine gewöhnliche Buchhandlung, sie ist eine sogenannte Wohnbuchhandlung. Das innovative Konzept soll helfen, in einem von harter Konkurrenz geprägten Umfeld das Überleben zu sichern.

Dietiker - Mai 2018 | Beharrlicher Vertreter der Interessen der Wirtschaft

Verkehrsfragen in Dietikon und im Limmattal standen im Zentrum der Tätigkeit des Industrie- und Handelsvereins Dietikon im Jahr 2017 und an dessen Generalversammlung.

Dietiker - Mai 2018 | Jetzt in ganz Dietikon aktiv

Die Vereinigung Zentrum Dietikon (VZD) will nicht mehr nur zentrumsorientiert sein. Sie dehnt ihren Aktionsradius ab sofort auf ganz Dietikon aus. Eine entsprechende Statutenänderung hat sie an ihrer Generalversammlung anfangs März beschlossen.

Dietiker - Mai 2018 | Im Dienst der Sauberkeit

Ein schlankes Dietiker Abfallwesen sorgt dafür, dass Abfälle vor der Haustür abgeholt werden oder in der Stadt abgegeben werden können. 2017 kamen so insgesamt 10'049 Tonnen Material zusammen.


2019: Seiten 1 2 3 4
2018: Seiten 1 [2] 3
2017: Seiten 1