Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitungsartikel


Schlieremer - Mai 2018 | Ich bin sozial und demokratisch

Markus Bärtschiger, am 10. Juni alleiniger Kandidat im zweiten Wahlgang für das Stadtpräsidium, stellt sich dem Schlieremer im Interview und sagt, mit welchen Prioritäten und Haltungen er als Chef der städtischen Exekutive politisieren würde.

Schlieremer - Mai 2018 | Bürgerliche zeigen Schwäche

Aus den Wahlen im Frühjahr ins Gemeindeparlament (Legislative) und in den Stadtrat (Exekutive) von Schlieren sind grüne und linke Parteien als Sieger hervorgegangen. Die rechtsbürgerliche SVP musste dagegen eine Niederlage einstecken.

Schlieremer - Mai 2018 | Das Zentrum als Einkaufsort aufwerten

ShoppingSchlieren soll dabei helfen, die äusserst schwierigen Herausforderungen des Detailhandels, insbesondere im Zentrum, optimal zu meistern. Angesichts der neuen Buslinie 201 ist bereits die erste Aktion geplant: Am 30. Juni findet der Uitikoner-Schlieremer-Tag statt.

Schlieremer - Februar 2018 | Lebensraum für Menschen mit Behinderung

Bei der Stiftung Solvita können Menschen mit einer Behinderung aus den Bezirken Dietikon und Affoltern arbeiten, wohnen und lernen.

Schlieremer - Februar 2018 | Die neue Verbindung wird Uitikon und Schlieren einander näher bringen

Im Interview mit dem Schlieremer erklärt Chris Linder, Gemeindepräsident von Uitikon, weshalb seine Gemeinde eine Verbindung mit dem öffentlichen Verkehr ins Limmattal braucht und warum die Schlieremer einmal mit dem neuen Bus 201 nach Uitikon fahren sollten.


2019: Seiten 1 2
2018: Seiten 1 2 [3] 4
2017: Seiten 1 2 3
2016: Seiten 1 2 3
2015: Seiten 1