|
Arbeiten - Zeitschriftenartikel
SZV-Bulletin - (1988) 2, 62-68 | Verleger und kommerzielles Fernsehen
Beschreibung, wie Zeitungs- und Zeitschriftenverleger ins Fernsehen einsteigen können, welche Probleme mit der sogenannten vierten Kette verbunden sind und wie teuer kommerzielles Fernsehen zu stehen kommt.
Copy - Magazin für Medien, Kommunikation und Kreation - (1988) 8, 48-52 | Dolce vita im Presse-Paradies
Sieben Thesen zur Medien-Entwicklung in der Schweiz.
gdi-impuls - (1986) 3, 53-60 | Kernenergie. Vom Umgang der Massenmedien mit einem komplexen Thema
Zusammenfassung der Resultate des Forschungsprojekts über die Kernenergie-Berichterstattung in schweizerischen Massenmedien.
Media Trend Journal - (1986) 1, 18-23 | Sind Gratisanzeiger salonfähig geworden?
Zusammenfassung der Resultate des Forschungsprojekts über Gratisanzeiger in der Schweiz.
Bulletin der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft - (1985) 2, 13-15 | Verdrängen Gratisanzeiger die Lokalzeitungen traditionellen Zuschnitts?
Zusammenfassung der Resultate des Forschungsprojekts über Gratisanzeiger in der Schweiz.
Seiten:
[1] 2
|