Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitschriftenartikel


SZV-Bulletin - (1988) 2, 62-68 | Verleger und kommerzielles Fernsehen

Beschreibung, wie Zeitungs- und Zeitschriftenverleger ins Fernsehen einsteigen können, welche Probleme mit der sogenannten vierten Kette verbunden sind und wie teuer kommerzielles Fernsehen zu stehen kommt.

Copy - Magazin für Medien, Kommunikation und Kreation - (1988) 8, 48-52 | Dolce vita im Presse-Paradies

Sieben Thesen zur Medien-Entwicklung in der Schweiz.


gdi-impuls - (1986) 3, 53-60 | Kernenergie. Vom Umgang der Massenmedien mit einem komplexen Thema

Zusammenfassung der Resultate des Forschungsprojekts über die Kernenergie-Berichterstattung in schweizerischen Massenmedien.

Media Trend Journal - (1986) 1, 18-23 | Sind Gratisanzeiger salonfähig geworden?

Zusammenfassung der Resultate des Forschungsprojekts über Gratisanzeiger in der Schweiz.

Bulletin der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft - (1985) 2, 13-15 | Verdrängen Gratisanzeiger die Lokalzeitungen traditionellen Zuschnitts?

Zusammenfassung der Resultate des Forschungsprojekts über Gratisanzeiger in der Schweiz.



Seiten: [1] 2