Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitungsartikel


Rütner - Juni 2010 | Rüti verändert sich - zum Guten

Noch vor den Behördenwahlen vom vergangenen 25. April hat der alte Rütner Gemeinderat vor den Medien eine Standortbestimmung über laufende Geschäfte und Projekte gemacht. Die Bilanz lässt sich sehen.

Rütner - Juni 2010 | Wicor wertet Standort Rüti auf

Die Wicor-Holding (Weidmann Technologiegruppe) in Rapperswil-Jona begegnete einem Umsatzrückgang im Jahr 2009 mit Restrukturierungen. Der Standort Rüti wurde dabei ausgebaut.

Rütner - Juni 2010 | Ein streibarer Macher muss gehen

Gemeinderat Hanspeter Jacober ist nach nur vier Jahren im Amt am vergangenen 25. April abgewählt worden. Im Ressort Liegenschaften, dem er vorstand, bewegte er viel. Mit seiner direkten, ungeschminkten Art sorgte er in Gemeindexekutive und Gemeindeverwaltung für ein raueres Klima.

Rütner - Juni 2010 | Zweiter Anlauf für die Überbauung Stadtzentrum

Nachdem das Bundesgericht ein erstes Projekt blockiert hatte, nehmen die Initianten der Überbauung Stadtzentrum Rüti nun einen neuen Anlauf. Ein umstrittener siebenstöckiger Turm ist durch ein dreigeschossiges Gebäude ersetzt worden.

Rütner - April 2010 | Zehn Kandidaten für neun Sitze

Bei der Bestellung des Rütner Gemeinderates kommt es zu einer Kampfwahl.

2011: Seiten 1
2010: Seiten 1 [2] 3